Donnerstag, 1. März 2012

Ich will Sonne!!!

Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter bei euch da draußen auch so d**f?
Wenn ich heute einen Blick über den Deich werfe, werde ich von einer dicken Nebelwand frech angegrinst. Und um ehrlich zu sein, stinkt mir das ;-))

Wir haben heute den 1. März und hier und da sind Krokusse zu sehen.
Ich finde da kann sich die feine Dame "Sonne" auch mal blicken lassen!

Und in der Hoffnung das ich sie bald sehen werde oder vielleicht auch um sie etwas zu locken, habe ich mich mal an GELB gemacht.
Ist ja sonst nicht so meine Farbe, aber in der Kombi mit Grau kann sogar ich das tragen.




Als Grundschnitt habe ich die Joana von farbenmix verwendet.
Ich habe zwei Rückenteile genommen und die vordere Variante großzügig zerschnitten und
den Ausschnitt nach meinen Vorstellungen verändert.


Und was meint ihr? Könnte ich so ein paar Punkte bei der Sonne sammeln?



Vielleicht kommt sie ja doch noch raus....

Seid lieb gegrüßt vom Krankenlager

eure

made-lein
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. hallo Sonne
    schau was hier dir gezeicht wird ,da läßt du dich nicht lange Bitte un der Frühling kann kommen.

    Grüße von monika

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))