Donnerstag, 8. März 2012

Nur so...

Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibt es leider kein Bild von einem tollen neuen Projekt. Heute will ich nur mal ein Hallo und Liebe Grüsse in die Runde werfen.

Heute ist UNSER TAG, MÄDELS!

Der internationale Frauentag!

Doch was hat man nun davon?
Dem Grunde nach nicht viel, oder?
Was ja auch nicht ganz verkehrt ist, denn wir möchten ja jeden Tag im Jahr geliebt und geschätzt werden. Und nicht nur an einem oder zwei Tagen im Jahr.
Also, für den Fall das eure zweite Hälfte, dessen bessere Hälfte ihr seid, euch heute nicht mit Blumen und gedecktem Frühstückstisch geweckt hat, seid nicht traurig. Denn sicher würdet ihr eher hinterfragen warum es mit mal so geht, weil man seinen Schatz sonst ganz anders kennt!

Sei es drumm...

Für mich geht morgen mit dem schriftlichen Prüfungsauftakt in Englisch eine stressige Woche zu Ende.
In der ich mal wieder lernen musste, wie kompliziert die einfachen Dinge manchmal doch gemacht werden können. ;-))

Am Dienstag wurden die ersten Umzugskartons abgeholt und es war schon ein mulmiges Gefühl das Bett vom Räuber abzubauen.

Und der Räuber kann nun seit Sonntag ein neues Wort! "AUF"!!!
Wie stolz man dann plötzlich ist!

So, nachdem ich nun gezeigt habe das ich meine Gedanken in Sätze formulieren kann, werde ich das jetzt schlafend verinnerlichen und morgen meine schriftliche Englischprüfung hoffentlich ähnlich flüssig runter reißen.

Schlaft gut und seid lieb gegrüßt

eure

made-lein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))