Freitag, 2. März 2012

Wie die Zeit vergeht...

... oder: Heute mache ich mal blau --- himmelblau --- ...

Hallo ihr Lieben,

es ist schockierend.
Die Zeit rennt nur so an mir vorbei.
Sie hält nicht mal an und lässt mich auf den gleichen Zug aufspringen. Nein, sie rast einfach so
vorbei.

Heute kam der Anruf von der Umzugsfirma.
Nächsten Dienstag werden die ersten Sachen abgeholt und dann im Container vom Schwager mitverschifft. Oh man... nun wird es ernst.
Nicht das man das nicht gewusst hätte, also das der Tag kommt, aber dennoch gibt es immer mal wieder so ein Kribbeln im Bauch, gefolgt vom flauen Gefühl...
Macht man alles richtig?

Heute ist der 2. März und es sind noch 7 Wochen bis zum Dienstantritt in Virginia.
Es bleibt ein großes Abenteuer.

Ich halte euch immer mal wieder auf dem Laufenden.
Und gerade weil es hier und da schon anfängt chaotisch zu werden, brauchte ich einen farblichen Ausgleich. Etwas, was mal anders ist....

Da der Räuber aus seinen Elephanten-Puschen auch schon wieder raus gewachsen ist - wieder ein Zeichen wie die Zeit vergeht - hat er nun neue bekommen!




 Und da mir eben nun mal nach Farbe war, gab es auch mal farbige Puschen.
Warum immer dieser Einheitsbrei...


Ich muss sagen das ich selber positiv überrascht bin, wie hübsch die doch geworden sind.
Ich hatte anfangs auch ein paar Zweifel, aber diese sind vollkommen weggeblasen


Und was meint ihr dazu?
Ist es in Ordnung mal farbige Schuhe zu tragen?

Seid lieb gegrüßt
- auf ein schönes, sonniges Wochenende -

eure

made-lein

Posted by Picasa