Dienstag, 20. März 2012

Herzlich Willkommen, Herr Frühling!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich sitze derzeit auf dem Bonner Flughafen fest und warte darauf das meine Maschine nach Hamburg startet.

Ich habe noch ungefähr zwei Stunden bis zum Abflug und ich werde die Zeit kurz dazu nutzen mich bei Bonn zu bedanken.
Nachdem ich Sonntagabend ohne Probleme in mein Hotel gefunden habe und das OBWOHL ich eine Navigationvollniete bin, habe ich meinem Ruf Montagmorgen alle Ehre gemacht. Und ohne die Hilfe einer Bonner Bewohnerin würde ich wahrscheinlich noch immer total verwirrt nach dem richtigen Weg suchen.
Und ob man den je findet?

Mein Dank gilt dieser Frau die mir mit so viel Hilfe und Freundlichkeit geholfen hat, wie es heute nur noch selten vorkommt!
Danke! Danke! Danke!

Und ich freue mich über das hier aktuell schöne Frühlingswetter!
Da hab ich heute mit meinen Lieblingsstiefeln nicht so Recht ins Schwarze getroffen.

Genießt den Tag, die Sonne und die herrliche Luft!!

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein