Samstag, 17. März 2012

Zuwachs...

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen SamstagAbend und noch ein erholsames und tolles Restwochenende.

Nachdem ich mich nun in immer ernsteren und anstrengenderen Vorbereitungen für unseren Umzug über den Teich befinde, ließ es sich einfach nicht mehr verhindern hier und da etwas auszusortieren.

Nun ja... und irgendwann war der Schuhschrank dran... schnief...

Ich bin ja nun mal ne Frau! Und Frauen haben Schuhe.. wir brauchen die einfach... sie machen glücklich... sehen toll aus... beflügeln uns immer... und wir sind süchtig danach...
Ich jedenfalls.
Und wie ich nun vor meinem Schuhschrank stehen und mir vorgenommen hatte alle Schuhe die ich die letzen 12 Monate nicht an hatte zu entsorgen, blutete mein Herz.
Es waren 15 Paar Schuhe!!

Das war ein verdammt schwarzer Tag.

Und nun habe ich plötzlich soooo viel Platz in meinem Schuhschrank.
Erschreckend..

Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen nichts mehr zu kaufen bis wir drüben sind.
Aber das ging nicht!

Mir sind diese beiden "Sahneschnitten" über den Weg gelaufen und plötzlich wusste ich es.
OHNE SIE KANN ICH NICHT LEBEN!!!

Nun sind nur noch 13 leere Plätze im Schrank ;-))




Ich liebe den Style der Fünfziger.....


Und rosa sowieso....

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein
Posted by Picasa