Dienstag, 13. März 2012

Eine Ode an den Stoffmarkt...

Guten Abend ihr Lieben,

sicher bin ich etwas spät dran mit meinem Posting, aber die Prüfungen und der ganze andere Trouble rauben mir gerade ne Menge Zeit und auch Kraft.

Nun habe ich aber zwei Minuten Gedankenpause. Morgen ist mündliche Prüfung und dann ist es hoffentlich geschafft und ich muss nicht mehr über den Schulbüchern verweilen. Also... Daumen drücken----büdde!!!!!

Am Samstag hatte ich mir ganz spontan eine Stunde Freizeit gegönnt und mich zu meinem vorerst letzten Besuch des Hamburger Stoffmarktes aufgemacht.
Und ich muss sagen es war super!
Ich bin da ja immer zwiespältiger Meinung!
Wenn man zu spät aufkreuzt bekommt man keinen Parkplatz mehr und ich muss sagen das ich geschockt war als ich gesehen haben das nun fast überall Bezahlparkplätze eingerichtet wurden...
Aber was meiner Meinung nach noch viel schlimmer ist wie die Parkplatzsituation, ist die Situation unter den Mädels selbst.
Ich meine, wir sind doch alle aus dem gleichen Grund da, oder?
Das soll doch UNSERE Auszeit sein, oder versteh ich das falsch?
An manchen Tischen wird man echt weg gedrängelt als wenn man sich um die letzten 20 cm prügeln müsste. Und die Wortwahl ich meist wirklich nicht Ladylike!
Am meisten enttäuscht mich aber immer das wir Mädels untereinander am wenigstens Verständnis für Mütter mit Kind haben. Ich meine so ein Kind oder Kinderwagen wird ja nicht aus dekorativen Zwecken mitgenommen. Das hat wohl eher was damit zu tun, das man sonst niemanden hat der gerade auf das Goldstück aufpassen kann. Ich finde da kann man ruhig mal etwas tolleranter sein!!!

ABER: Diesen Samstag war ich vor dem Zickenansturm da und konnte in aller Ruhe durch die Reihen ziehen.
Es war schön.
Ich habe nicht viel gekauft, wollte ich auch nicht, und trotzdem war ich glücklich über jeden kleinen Quadratzentimeter.
Und weil der meiste Stoff natürlich für meinen Räuber ist, habe ich auch gleich einen neuen Pullover für ihn gezaubert.
Damit er wieder gesund wird... hoffentlich!


 


Die Bilder sind für eine Komplettansicht nicht gerade gut, aber der Räuber hatte den halben Tag Bauchschmerzen. Da war ihm nicht nach Fotoshooting ;-))

Nun liegt er in seinem Bett und träumt von seinen neuen Robotter-Freunden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht

Liebe Grüße

eure

made-lein
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo aus Leesburg :) Lese deinen Blog ab und zu wenn ich zeit hab.
    Wann gehts los mit Umzug?

    Liebe Gruesse aus dem schon warmen und sonnigen Leesburg, Va,

    Evelyn ( vom deutschen Antik Laden )

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))