Sonntag, 9. Oktober 2011

Die FLEDERMAUS....


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder....

... nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich nun endlich mal wieder Zeit für meinen Blog.

Genäht habe ich an diesem Wochenende mal wieder etwas für mich.
So sehr hatte mich das früher gar nicht interessiert, ich muss gestehen das ich das nähen von Bekleidung immer etwas "schwierig" empfunden habe. Ich habe wirklich lange gebraucht um mich da ran zu trauen.
Daher sind es meist noch eher schlichte Sachen, aber da ja nun der Herbst da ist... ist es die Zeit der Fledermäuse....

Passend dazu habe ich mich vollkommen "zeitgemäß" an MEINE Fledermaus gemacht.
Und da ist sie...



Der Stoff ist ein -leider- leicht durchsichtiger Strecht-Strick. *rotwerd*
Das wirklich Interessante am Schnitt ist, das die beiden Ärmel unterschiedlich sind.
Finde ich total toll und es wird sicher nicht die letzte Variante dieses Schnittes sein.

So, ich fliege jetzt ins Bad und hänge mich anschließend für meinen Schönheitsschlaf in den Schrank ;-)

Schönen Abend und gute Nacht

eure
made-lein
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist echt total chic! Ich steh ja voll auf so Oberteile mit weiten Ärmeln.. U dann auch noch ungleich auf beiden Seiten! Echt der Hammer! Liebe Grüße aus Frankreich! :) Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Doreen,
    DANKE!!!

    Ich freu mich riesig über dein Lob.
    Liebe Grüße nach Frankreich..

    AntwortenLöschen
  3. ja ja und wann bekomm ich das gute Stück endlich?????????

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))