Mittwoch, 26. Oktober 2011

Danai... der erste!

Für meinen süssen Räuber habe ich in der Nacht von Samstag zu Sonntag einen neuen Pullover genäht.

Ich wollte so gerne etwas warmes für ihn haben, das er draussen zum überziehen nehmen kann.

Also habe ich eine gefühlte Ewigkeit über den richtigen Schnitt nachgedacht.
Meine Wahl viel schlussendlich auf den Schnitt Danai.
Und ich bin total überzeugt!

Der Schnitt ist so schnell zugeschnitten und fast genauso schnell genäht und sitzt super!
Der Pullover ist etwas grösser geschnitten um ihn eben für die gewünschte Überziehvariante zu nutzen.

Für meinen Räuber habe ich die Grôsse 74/80 genommen und das war ne ausgezeichnete Wahl.

Und hier nun die Bilder!

Mein kleiner Laubfrosch...

 

3 Kommentare:

  1. Das sieht total niedlich aus !!!
    Schade, dass ich nicht mehr sooooo klein u. süß bin -hihhihihi-

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emma..

    .. das mit dem niedlich gebe ich gerne weiter.. aber ich glaub auch wir großen Kinder dürfen niedlich sein und es gibt sicher auch die Möglichkeit uns in so einen "Uberzieher" zu bekommen.. natürlich in entsprechender Größe.. erste gedankliche Projekte laufen bereits..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hi hi da hast meinem Neffen aber wieder was schickes gezaubert... zum nieder knutchen der Kleine Zwerg

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))