Mittwoch, 19. Oktober 2011

Heute schon einen Anker geworfen??

Hier nochmal ein Bild der Vergangenheit.
Vor einiger Zeit habe ich mal einen so schönen Stoffanker in einem Laden gesehen den ich zu gern gehabt hätte. Aber ich finde über 70 Euro für einen STOFF-Anker doch sehr viel Geld.

Daher hatte ich mich mit meiner Idee einen eigenen - MEINEN Anker zu nähen in mein Kämmerlein zurück gezogen.
Es war eine tierische Arbeit....
Über 3 Stunden habe ich allein mit dem nähen des guten Stücks zugebracht.

Warum es so lange gedauert hat?
Tja.... ich weiß es nicht.. ich wollte es einfach perfekt haben.

;-))

Und dann war es endlich so weit und mein Anker konnte ins Bad ziehen.

Stolz wie Oskar bin ich auf das gute Stück und erfreue mich jeden Tag daran.



Und nochmal etwas dichter....

Abgesetzt mit einer weißen Kordel.. so wie es sich bei maritimer Deko gehört.

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein
Posted by Picasa


Seid lieb gegrüßt

Eure

made-lein

1 Kommentar:

  1. Ich schaue mich gerade ein wenig bei dir um, dein Anker ist superschön ..... da steckt aber einiges an Arbeit drin, gefällt mir total gut. Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))