Dienstag, 18. Oktober 2011

Die Kühe sind los...


Ich hatte ja schon einmal erwähnt das meine Schwester ein riesen Fan vom Kuhdesign ist..

Und neben meiner Schwester habe ich noch ein ganz liebe Freundin die genauso verrückt nach diesem Stoff ist.
Für diese beiden lieben Menschen ist jeweils mal ein Messenger entstanden.

Eine wirklich schöne Sache so ein Messenger.

Super easy zu nähen und so praktisch.


Der große und der kleine Messenger zusammen.

 


Die Seitenansicht...

 

 

Innen habe ich die Messenger mit einem Wildlederimitat gestaltet.

Das wirkt sehr edel und der "tierische" Eindruck passt sehr gut zur äußeren Optik.

 

Seid lieb gegrüßt

 

eure

 

made-lein

 

Posted by Picasa

 

3 Kommentare:

  1. oh meine geliebte muuuuuhhkuhhhtasche, die ist der knüller und der renner und toll toll toll :-*

    AntwortenLöschen
  2. jupp dem kann ich mich nur anschließen.. damit ist man der total Hingucker!!!! vielen vielen Dank schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch superklasse, eine Freundin hatte mal eine sauteure gekaufte Tasche in dem Design, war damals schon begeistert, habe aber nie mehr solche Taschen gesehen. LG Anja

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))