Mittwoch, 12. Oktober 2011

SchnullerkettenALARM....


Es war mal wieder an der Zeit ein paar Schnullerketten zu fertigen.
Es ist doch unglaublich das mein kleiner Schatz schon täglich wenigstens zwei Schnullerketten im Einsatz hat.
Und wenn diese dann auch mal die Waschmaschine besuchen müssen, kommt man echt schnell in eine Engpass-Situation.


Nach ein paar fleißigen Stündchen haben sich aber ganz viele hübsche Schnullerketten bei uns eingefunden.


Wobei nicht alle diese Kettchen für meinen Sohn sind, lila ist einfach nicht seine Farbe ;-)


Mal schauen welche süße Püppi ich mit diesen Kettchen glücklich machen kann.

Seid lieb gegrüßt
eure

made-lein
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))