Donnerstag, 13. Oktober 2011

KosmetikTäschchen... im Elefantendesign

Meinen gestrigen Abend habe ich mit der Gestaltung dieses süßen Kosmetiktäschchens zugebracht. Und ich muss sagen das sie mir super gefällt!
An diesem tollen türkis und den schönen Elefanten kann man sich gar nicht satt sehen.

Mein Dank geht an Frau Hamburger Liebe für diesen wirklich tollen Stoff.

DANKE.

Und nun heißt es genießen...
 






Posted by Picasa
Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein

2 Kommentare:

  1. Total filigrane Arbeit mit sehr viel Liebe zum Detail!! Sieht total klasse aus !

    Hat man überhaupt die Chance eins käuflich zu erwerben ? :-) oder gibt es bald ein Gewinnspiel?


    Leider ging nur "Anonym" ... aber hier ist mein Blog
    http://erdstoepsel.blogspot.com/2011/10/empfehlung-handmade-by-made-lein.html


    ICH LIEBE GEWINNSPIELE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob...

    Ich könnte mir wirklich vorstellen mal etwas zu verlosen.. aber das wird gemacht, wenn ich ... sagen wir 100 regelmäßige Leser habe.. also ran an den Speck..

    Klar, kannst du eines kaufen.. sag einfach Bescheid.

    LG

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))