Dienstag, 24. Juli 2012

In Vorbereitung auf ..

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende!

Hier war es das erste Mal nach unserem Umzug etwas regnerisch, was als eigentliches Nordlicht aber ganz gut bei uns angekommen ist. Nicht das es durchgehend regnen würde, aber es war auch mal schön nicht immer 40 Pfund von oben zu haben ;-))

Ansonsten war unser Wochenende doch sehr ruhig und entspannend.

Es ist nicht sooo wirklich viel entstanden, denn eigentlich wollte ich so langsam mit der Herbst-Winter"kollektion" anfangen. Hab es aber dann doch nicht übers Herz gebracht die dickeren Stoffe anzufassen.

Daher hat der Räuber wenigstens noch nen Shirt bekommen. Der Schnitt gefällt mir super gut und ist auch gern an einem Abend fertig. Das passt!!! Und Shirts gehen auch im Herbst...

 

So, nun werde ich mich wohl verdient in den Feierabend zurück ziehen und wünsch euch allen noch eine schöne Woche.

 

Sid lieb gegrüßt

eure

made-lein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))