Montag, 16. Juli 2012

Längsgeteilt...

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wir haben unsere Wochenende sehr genossen und einiges erlebt.

Ich bin gerade dabei die Bilder zu sichten und zu bearbeiten.

Bis ich damit durch bin, zeige ich kurz mal meine Nachtaktivitäten! Hehe, nicht abschweifen!!

 

Der Räuber braucht mindestens zwei Shirts am Tag, daher ist eine ordentliche Auswahl immer gern gesehen.

Ich hab mich mal an einem Shirt mit amerikanischem Ausschnitt versucht, ist ihm leider noch zu gross...





 

Und dann musste ich unbedingt noch den Längsgeteilt Schnitt von Farbenmix probieren. Ich bin total begeistert und weiß das es davon noch einige Shirts geben wird. Total easy zu nähen und einfach etwas anders....mag ich!

Hier nun die Sternenpracht...

Und die Elephantenparade...



 

Seid alle lieb gegrüßt und habt einen schönen Start in die neue Woche!

 

eure

 

made-lein

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))