Donnerstag, 19. Juli 2012

Soo spät und doch sooo schön...

Hallo ihr Lieben!

 

Auch wenn ich es morgen früh bereue so spät ins Bett gegangen zu sein, konnte ich es einfach nicht lassen etwas fertig zu bekommen.

Ich wollte schon sooo lange eine Schneiderpuppe haben. Eine für mich, eine für den Räuber.

Nun ist heute endlich so ein Tag gewesen an dem es einfach gepasst hat und ich habe mich an die Erstellung einer Räuberpuppe gemacht ;-))


 

Es hat wunderbar geklappt und ich bin total stolz auf das kleine Werk. Nun muss der Spazie nur noch ein Untergestell zusammen zimmern und ich kann die erste Puppe mein Eigen nennen.

Hier nun erstmal ein schnelles Bildchen, mit einem gekauften Shirt aus der Wäsche. Die Tür zu den anderen Sachen war durch den schlafenden Räuber tabu ;-))

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht oder einen guten Morgen!

Seid lieb gegrüsst

eure

made-lein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))