Dienstag, 3. Juli 2012

Fisch ahoi!!!

Hallo ihr Lieben!

Bis jetzt waren wir ja immer das Angebot des Hamburger Fischmarktes gewohnt und haben wie selbstverständlich in unser Bismarkbrötchen gebissen, aber nun ist alles anders...

Auf der Suche nach gutem Ersatz haben wir den Fischmarkt von Washington DC besichtigt.
Natürlich haben die Fischer hier ein anderes Angebot, ganz klar... aber so ganz ohne Heringsbrötchen wieder von dannen zu ziehen, ist hart...
Da tut es auch kein crab cake oder ähnliches.
Aber schön zu sehen was es sonst noch leckeres gibt war es trotzdem ;-))

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein


 

2 Kommentare:

  1. Hallo, das war bestimmt schön diese Exoten mal zu sehen. Sieht alles sehr frisch aus. Gruß MA

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das hat bestimmt ganz fischig gerochen ;-) .... Wäre nix für mich ....
    Aber Hauptsache euch hat es gefallen !!!! LG Birgit

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))