Mittwoch, 8. August 2012

Schuldig...

Hallo ihr Lieben,

 

ach die letzten Tage sind soooo schnell vergangen und es ist noch mehr passiert. Ich werde mal schauen das ich in den nächsten Tagen immer mal wieder ein Update fahre, damit ich euch nichts schuldig bleibe.. zumindest nicht mehr sooo lange ;-)

Nachdem mein NähmaschinenFuhrpark Zuwachs bekommen hat ( die nächsten Tage mehr dazu) bin ich ständig am üben was das neue Baby so kann. Und ich freue mich immer mehr über diese tollen Nähte und wie sauber das nun alles ist. Ganz toll!

So weit, so gut...

Ich habe dem Räuber heute mehr oder weniger schnell nen neuen Body genäht. Es ist nicht der erste und sicher auch nicht der letzte, aber die vorherigen sind noch nicht fotografiert.

Bei dem hier war ich aber selbst so von meinem Werk überzeugt das ich es gleich zeigen muss.

Die ersten Worte vom Spazie waren übrigens... " Mhhh ich glaub ohne wäre es besser gewesen...

Na vielen Dank auch... Ohne was?

Naaa ohne Moooonster!!!!!

 
 
 

Seid alle ganz lieb gegrüßt

eure

made-lein

 

3 Kommentare:

  1. ich finde das MOnster superklasse, gefällt mir richtig gut.

    ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  2. Lol! Männer halt!

    Ich find ihn klasse (und musste gerade sehr über Deine Schneiderpuppe schmunzeln).

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))