Freitag, 12. Oktober 2012

Ich musste es einfach...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich bin etwas erschöpft vom heutigen Betriebsausflug zurück gekommen und habe im Briefkasten eine sehnlichst erwartete Lieferung gefunden.

Denn ich habe mir soooo ein tolles Schnittmuster für eine Tasche gegönnt und dafür hat mir noch ein wichtiges Detail gefehlt ;-))

Zwei von euch werden jetzt sicher Grinsen, aber ich konnte einfach nicht länger mit dem Ausprobieren warten.

Und hier nun das gute Stück.

 
Leider bin ich etwas zu kurz für diesen praktischen Farbtupfer und eine Wickeltasche brauche ich auch nicht mehr. Aber ich finde sicher noch eine perfekte Verwendung.
 
Die Tasche schließt mit einem Magnetverschluss und hat innen sowohl ein Handyfach, als auch ein Fach für Schlüssel und andere wichtige Dinge ;-))

 

 

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein