Dienstag, 9. Oktober 2012

12 Tage...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr hattet alle Super schöne zwei Wochen.

Wir hatten den ersten Besuch aus der Heimat und hatten 12 viel zu kurze, interessante und lustige Tage.

Meine Mum und meine Schwester haben uns besucht und wir haben viel Zeit miteinander verbracht.

Ich zeige nach und nach noch ein paar Bilder.

 

Ich liebe Dinge die man gemeinsam geschaffen hat und die einen immer an die gemeinsame Zeit erinnern. Das sind Erfahrungen und Erinnerungen die nie verloren gehen.

So haben wir gestern unsere ersten Kürbisse ausgeschnitten. Das war ein Riesen Spass und weil wir so stolz auf unsere Ergebnisse sind, zeige ich euch heute die Bilder.

Das freche Gesicht meiner Mum ...

 

Die Eule entsprang meiner Schwester ...

 

Und ich steh nun mal auf kleine Monster...

 

So, und nun werde ich mal zu den ganzen anderen Bloggern rüber schauen, es gibt ne Menge nachzulesen.

 

Seid lieb gegrüßt

eure

made-Lein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))