Dienstag, 16. Oktober 2012

CreaDienstag mit Danai!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart.

Hier kehrt mehr und mehr der Herbst ein und für den heutigen Creadienstag habe ich daher ein wichtiges Kleidungsstück für den Räuber fertig gemacht.

Denn für eine Jacke ist es noch zu warm, aber für einen dünnen Pullover doch zu kalt.

Daher habe ich einen Hoodie genäht.

Der Räuber hatte bereits im letzten Winter einen und wir haben ihn geliebt. Daher musste jetzt auch einer her. Aus flauschig weichem Fleece und mit dem hübschen Apfeljersey als farbliches Highlight.

Aber seht selber...

 

Ich finde es immer so niedlich wenn er damit los flitzt.

Der Schnitt ist Danai von farbenmix.

 

Und was meint ihr?

Ist so ein Hoodie nicht ein tolles und praktisches Kleidungsstück für die kälteren Tage?

 

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein