Dienstag, 30. Oktober 2012

Guten Morgen Sandy...

Guten Morgen ihr Lieben,

 

die Nacht ist vorbei. Man kann endlich wieder sehen was passiert.

Der Wind hat ganz schön gewütet heute Nacht und das ganze Haus zum wackeln gebracht. Beruhigend war das nicht.

Aber wir haben es überstanden. Nun regnet es nur noch, nunmehr seit über 36 Stunden.

Wir haben auch noch Strom und Wasser und Gas.

 

Mal schauen was der Tag bringt.

Liebe Grüsse

made-lein und ihre Liebsten

4 Kommentare:

  1. Hallo, das beruhigt mich ganz schön. Die Bilder im Fernseher sehen doch recht erschreckend aus, na ja betrifft ja hauptsächlich New York.
    LG an alle.
    Eure MA

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    das ist ja schön, dass es euch nicht ganz so erwischt hat und es euch gut geht ;0)

    Liebe Grüße in die USA
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madeleine - habe gestern noch ganz stark an euch gedacht. Wir selber hatten gestern noch Glück in Toronto - wir bekamen eine der letzten Maschinen, die Starterlaubnis hatte. Ungefähr die erste 3/4 Std. war es ruppelig, dann wurde es wieder sanft ;-)....
    LG aus HH
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Haseldorf, 31. Oktober 2012

    Hallo Madelein, auch wir haben an Euch gedacht. Hoffentlich ist alles gut gegangen.

    Liebe Grüße an Deine Männer

    Sabine

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))