Samstag, 13. Oktober 2012

getaggt...

Hallo ihr Lieben!

Oh ich freue mich.. Ich wurde von dodo getaggt, das erste Mal das man mich wahrgenommen hat, ach das macht mich gerade etwas glücklich...denn sooo viele Leser habe ich ja nicht.

 

Aber nun zu den getaggten Fragen:

1. Sportler oder Faulenzer?

Mhhh, ich glaub ich kann beides ganz gut. Ich gehe sehr gern laufen, das hilft den Tag zu verdauen und den Kopf frei zu bekommen, aber so ein Abend auf der Couch mit ner Kuscheldecke ist auch nicht zu verachten ;-))

2. So richtig munter bin ich erst ab?

Ab ist schwer zu sagen, eher NACH meiner zweiten Tasse Kaffee. Dann bin ich da... voll und ganz!

3. kochen oder bekocht werden?

Ich koche total gern, leider schmeckt es nicht immer ganz so wie ich es mir gewünscht hätte. Man kann halt nicht alles können ;-))))

4. Fleischtiger oder doch lieber was gesundes?

In Kombi bitte, ich mag Super gern nen Salat essen, mit leckeren Schinkenwürfeln oder zarten Rinderfiletstreifen ist er perfekt!

5. Was nähst du lieber Taschen oder Kleidung?

Ganz klar Kleidung! Ich mag es wenn man was "anderes" trägt. Und der Räuber trägt alle Sachen mit so viel Stolz, das bestätigt immer!

6. Berge oder Flachland?

Urlaub oder Heimat? Im Urlaub gerne Berge, ansonsten lieber Flachland mit Wasseranschluss...

7. Partymaus oder Stubenhocker?

Nachtfalter! Ich bin ein Stubenhocker... Familie, Job und Hobby machen aus mir ne Schlafmütze. Mein Spazie meint ich wär ne Fehlproduktion von Bayer.. keine komplette Schlaftablette, aber auch selten hell wach....

8. Adrenalinjunkie oder Angsthase?

Ganz klar Angsthase, ich bin immer die letzte die hinter dem Busch hervor schaut!

9. Überraschungen sind...

... immer gern gesehen ;-)

10. Mich bringt ... so richtig auf die Palme.

Wenn jemand unpünktlich ist und dabei noch die Ruhe weg hat...

11. Mein Traumberuf...

..wäre eine komplette Schneiderausbildung und anschließende Selbstständigkeit...

 

So, nun geht das Stöckchen weiter...

Hier sind meine 11 Fragen:

  1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  2. Tee oder Kaffee?
  3. Langschläfer oder Frühaufsteher?
  4. Deine Lieblingsuhrzeit?
  5. Dein letzter Glücksmoment?
  6. Streithahn oder harmoniesüchtig?
  7. Lieblingseis?
  8. Kompromissbereit oder überzeugungskräftig?
  9. Dein nächstes Urlaubziel?
  10. Dein Lieblingsoutfit?
  11. Auf was könntest du heute nicht mehr verzichten?
Hier die 11 Befragten...

Und hier noch schnell die nötigen Regeln:

1. jede getaggten Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.

2. man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat.

3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.

4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.

5. Erzähl es den glücklichen Bloggern.

6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt.

 

Ich sagen ganz lieben Dank und bin gespannt auf die Antworten.

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein