Mittwoch, 22. August 2012

Ich liebe ...

Hallo ihr Lieben!

Ich liebe Sachen die ich an einem Abend machen kann.

Wenn man tagsüber Ideen sammelt und dann Abends in zwei ... drei Stunden Arbeit, gern auch mal weniger ein Projekt anfängt und es auch gleich beenden kann.

Das macht einfach glücklich.

So geht es mir zumindest. Und weil ich solche Projekte liebe und weil der Räuber einfach immer nochmal einen Neuen gebrauchen kann, gab es heute Abend wieder einen Body.

 

Ich liebe den Schnitt und die Anleitung von Schnabelina' s Regenbogenbody. Und ich ärgere mich nur manchmal darüber ADS ich mich das nicht schon früher mal getraut habe zu nähen. Gekaufte Bodys sind hier nun jedenfalls ein Auslaufmodell!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht oder eben einen guten Morgen und einen erfolgreichen Start in den Wochenteiler.

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein

 

 

2 Kommentare:

  1. Ja, ich finde es auch super, wenn ich das Projekt an einem Abend fertig habe, schließlich kommnen am nächsten Tag sicher wieder unzählige neue Ideen dazu ;)
    süßer Body, vor allem die Stoffe finde ich toll.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich tausend mal schöner als ein gekaufter!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))