Donnerstag, 30. August 2012

Der X-te Versuch...

Hallo Ihr Lieben!

 

Die letzten Tage sind wieder wie im Flug vergangen.

Da soooo viele auf meine Schlafanzug-Frage geantwortet haben, nehme ich an ihr habt alle eine ähnliche Meinung wie das ansässige Publikum. ;-))

Ok, nichts desto trotz habe ich das Shirt separat zum Rock getragen und Lob bekommen ;-))

 

Ok, was ich euch eigentlich zeigen wollte ist bereits in der letzten Woche entstanden, aber ich bin mit dem bloggen nicht hinterher gekommen.

Ebenfalls wieder ein Ein-Abend-Projekt, mein unzähligster Versuch ein Portemonnaie zu nähen! Dafür aber der erste der es in den täglichen Gebrauch geschafft hat.

 

Hier nun also mein neues Portemonnaie.

 

Seid lieb gegrüsst

eure

made-lein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))