Samstag, 18. August 2012

Der Zuwachs...

Hallo ihr Lieben!

 

Ich war euch ja noch eine Erklärung und ein Bild zum Fuhrparkzuwachs schuldig.

 
Nachdem ich nun endlich leider auch auf die "begehrten" Ü30 Parties gehen darf gab es ein paar schöne Momente des Feierns, der Erinnerung und des Auspackens...

 



Denn auspacken durfte ich meine niegelnagelneue Overlock! Oh was hab ich mich gefreut endlich so ein Baby mein Eigen zu nennen.






Ich verbringe gerade jede freie Minute an diesem Schätzchen und bin total überrascht wie sauber eine Naht sein kann und wie schnell es gehen kann! ;-))

 

Wir haben einen Super tollen Tag mit Picknick am Potomac gehabt. Und auch wenn es bereits ein Paar Tage her ist, wollte ich die gesammelten Eindrücke mit euch teilen!

 

 

Schön das ihr "dabei" wart!

Ich wünsche euch ein bezauberndes und erholsames Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein