Dienstag, 11. Juni 2013

So wie man sich bettet...

... so liegt man auch ;-))

Hallo Ihr lieben!

Heute schaffe ich es endlich mal wieder bei www.creadienstag.de mitzumachen. Endlich!

Die Tage verfliegen momentan so schnell und ich habe jeden Tag etwas auf dem Zettel das ich mich ständig dabei ertappe  verwundert die Tage nachzuzählen. 

Ich habe nun mein erstes komplett abgeschlossenes Quilt zu präsentieren. 

Man, ich war stolz wie Bolle das ich es durchgezogen habe. Ich wollte es immer mal probieren, mal schauen ob das was für mich ist! Und nun muss ich sagen das ich mich eigentlich gleich ans nächste machen könnte. 
Aber was mache ich dann mit den ganzen Decken?

Diese hier ist für den Räuber! Er brauchte was dünneres für den Sommer und hat nun eine maritime Kuscheldecke!





Wir sind beide ganz verliebt!

Ich hoffe die Bilderflut erschlägt euch nicht!

Liebe, sonnige Grüsse

Madeleine