Donnerstag, 6. Juni 2013

Für Timm...


Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende kommt in greifbare Nähe und ich hoffe ihr habt euch alle etwas schönes vorgenommen. 

Ich habe schon wieder tausend Ideen im Kopf und viel zu wenig Zeit. 
Ich bewundere all diese vielen liebevollen Blogs die es jeden Tag schaffen etwas zu schreiben, zu nähen und zu zeigen. 

Das schaffe ich einfach nicht. Mein Tag hat einfach zu wenige Stunden ;-))

Ich kann euch aber nun endlich ein Shirt für den süßen Timm zeigen. Es hat so lange darauf warten müssen endlich in Timms Kleiderschrank ziehen zu können. Und ich hoffe das der kleine Mann ganz stolz und glücklich mit seinem neuen Kleidungsstück ist. 





Und damit auch jeder weiß wie er heißt, trägt das Shirt seinen Namen ;-)

Seid alle lieb gegrüßt 

Madeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))