Montag, 3. Juni 2013

Classic Car Show


Hallo ihr Lieben!

Laut Zeitungsberichten wird es in Deutschland immer feuchter. Ich hoffe wirklich das alle Deiche halten und schicke ganz viel Sonne zu euch!

Wir haben unser Wochenende ganz gut genutzt und das Wetter genossen. 
Ich mag die Sonne einfach. Ich halte es auch noch ganz gut aus, wenn über 30 Grad von oben kommen ;-))

Gestern haben wir uns nach Leesburg zur Classic Car Show aufgemacht. Und neben wahnsinnig vielen tollen Oldtimern, haben wir auch recht ausgefallene Autos gesehen!

Das wäre ja so meine Wahl...


Und Berühmtheiten wie Batman sind auch dabei gewesen...



Für die kleine Pause zwischendurch 


Wunderschöne Kühlerfiguren..,


Die Polizei von damals...


Und so eine tolle Abendstimmung...



Verrückte Autos...



So ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse

Madeleine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))