Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetzt rumst es hier aber mal..,

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alle tolles Wetter!

 

Es ist schon wieder fast eine Woche her das ich Zeit für den Blog hatte. Es passiert gerade so viel und mein Tag hat einfach viel zu wenig Stunden.

Ich hoffe einfach immer das ich alles so nach und nach doch noch schaffe zu zeigen.

 

Heute habe ich aber endlich mal etwas zu bloggen, was ich mir schon so lange mal vorgestellt hatte.

Ich wollte schon immer einmal bei RUMS dabei sein.

Ein Blog indem es ausschließlich darum geht, Donnerstags die Dinge zu zeigen die Frau nur für sich genäht hat.

 

So ganz und gar für sich ;-))

 

Und jetzt schaffe ich es endlich einmal dabei zu sein.

Denn dort gibt es so viele tolle Blogs zu entdecken, da möchte man nie aufhören zu stöbern!

 

Genäht habe ich mir ein Sommerröckchen. Er sollte "anständig" genug fürs Büro sein, aber auch deutlich zum Ausdruck bringen das wir Sommer haben!

Als Schnitt habe ich mein Debüt mit Langeness gestartet und bin nicht enttäuscht worden.

Davon wird es sicher mehr geben ;-))

 

Doch hier nun endlich ein paar Bilder!

 

 
 

 

Seid alle lieb gegrüßt

 

Madeleine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))