Sonntag, 5. Mai 2013

Neon

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende alle bei schönem Wetter und guter Laune.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unseren Urlaub nächste Woche. Am Mittwoch geht es für fast drei Wichen nach Hause in die Heimat.
Endlich sieht man die Familie wieder, kann Mamas leckeres Essen genießen und die Seele hoffentlich etwas baumeln lassen.
Ich hoffe das Deutschland das schönste Wetter und die gelassenste Stimmung auffährt ;-))

So ein paar Dinge wollen vor dem Flug aber noch erledigt werden und daher habe ich mich gestern unter anderem an einige Reparaturarbeiten gemacht.
Und da der Trend momentan zum knalligen Neon geht, habe ich die kaputte Jeans vom Spazie ordentlich "begrünt"

Seid alle lieb gegrüßt

Madeleine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))