Dienstag, 30. April 2013

Juhu!!!

Hallo ihr Lieben!

Der ein oder andere hat sich zwischendurch vielleicht mal gefragt wo ich geblieben bin.
Uns hat eine Grippe total aus der Bahn geworfen und ich bin nunmehr die dritte Woche angeschlagen.

In der Zeit hatten wir Besuch aus Deutschland -winke winke-, konnten aber leider durch unsere Grippe nicht so viel machen wie geplant.

Ich hatte daher auch keine Gelegenheit etwas zu machen oder gar große Muse etwas zu bloggen.

Nun wird es langsam besser und ich fange wieder mit kleineren Projekten an.
Da mir schon länger die Idee für einen etwas anderen Loop im Kopf umher sprang, habe ich das heute mal zum Thema gemacht.

Genäht aus Leinen in den Farben der Nation.

 

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure

Madeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))