Mittwoch, 8. Mai 2013

Soooo...

 

Ihr Lieben!

 

Endlich ist es soweit und wir fliegen nach 383 Tagen in den USA in die Heimat in den Urlaub.

 

Wir freuen uns alle auf die gute deutsche Küche! Auf unsere Familien und Freunde! Auf gemütliche Stunden am Grill und Lagerfeuer! Auf Autobahnen mit höherem Tempolimit wie 100 km/h! Auf Schaltgetriebe! Auf den Regen nicht!!! ;-))

 

Und weil wir hier doch schon etwas heimelig geworden sind, habe ich noch schnell etwas zur Erinnerung eingepackt.

 

Damit sollte klar sein das wir wieder kommen und der Wiedererkennungsfaktor ist auch leicht gestiegen.

 

Ich packe noch schnell die letzten Sachen und dann geht es los.

 

Deutschland, wir kommen!!

 

Seid lieb gegrüßt

 

eure

 

Madeleine

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))