Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Tag...

Hallo ihr Lieben!

So langsam Vergehen die Tage immer schneller und man möchte noch soooo viele Dinge machen....

Aber heute bin ich wieder einigen Punkten näher gekommen ;-))

Denn ich war mit Mama und Schwesterchen in der Stadt bummeln. 
Manchmal ist es einfach schön und irgendwie erschreckend an den Geburtsort zurück zu kehren. Die Welt dreht sich eben ;-)

Nun ja, was aber so schön war...

Es gab eine Super leckere Spargelflöte aus dem Kornhus. 
Wirklich sehr zu empfehlen


Und geshoppt habe ich auch etwas. Aber wirklich nur ein gaaaaanz klein weih ;-)
Ich konnte nicht an ihnen vorbei gehen. 


 Und weil ich meinen Tag so schön fand und weil ein Gericht auf meiner Karte noch fehlte, habe ich mir noch Kirschsuppe gekocht. 

Mal probieren ;-)) ?


Lecker oder???

Seid alle ganz lieb gegrüßt

eure

Madeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))