Dienstag, 12. November 2013

Mann und Frau...

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich etwas mehr um meinen Blog kümmern, aber meist fehlt doch einfach die Zeit dazu. 

Am Wochenende bin ich fleißig gewesen und habe mich um das Familienleben meiner Eulen gekümmert. 

Nun kann ich mit stolz Herrn und Frau Eule vorstellen. 


Und genauso wie die beiden sich nun dem heiligen Bund unter meiner Nähmaschine gegeben haben, möchte ich noch meinem Mann danken!

Wir haben heute auch Hochzeitstag und ich danke dir dafür. 
Ich danke das wir da sind wo wir sind und das wir dabei so viel Spass haben. 
Es ist nicht immer einfach so weit von zu Hause weg zu sein, aber ich weiß das wir das Beste daraus machen. 

Seid lieb gegrüßt

Madeleine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))