Freitag, 13. Dezember 2013

Feierlichkeiten...

Hallo alle zusammen...

Ich glaube die meisten von euch unterschreiben bedingungslos das die Vorweihnachtszeit wirklich hektisch ist.

Da muss man sich seine kleinen liebevollen Momente selber schaffen und achten. 

Ich habe gestern das letzte grosse Projekt für dieses Jahr erfolgreich beendet und kann mich endlich wieder mehr um die Familie und mich kümmern ;-))

Unsere Abteilung war für das Ausrichten der diesjährigen Weihnachtsfeier zuständig und das haben wir sehr erfolgreich in den letzten Wochen gemacht!

Hier nun für alle ein paar Bilder von unserem Flug zum Nordpool






Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende

Madeleine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))