Samstag, 2. November 2013

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!

Nun liegt Halloween schon wieder ein paar Tage zurück und ich wollte doch unbedingt noch etwas darüber schreiben. 

Zu viel zu tun und zu wenig Zeit. 

In unsere Nachbarschaft wird Halloween recht groß gefeiert und die meisten Häuser sind sehr schön anzusehen! Diese Erfahrung durften wir bereits im letzten Jahr machen. Daher wollte ich dieses Jahr unbedingt eine grosse Spinne inklusive Netz haben. Der Räuber hatte sich ein Gespenst gewünscht. 

Da die Auswahl beschränkter war als gedacht, habe ich mich kurzer Hand selber ans Werk gemacht und mit Stoff, Gardine, Edding und viel Spass an der Freude alles selbst gezaubert. 

Doch seht selbst!





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüsse

Madeleine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))