Samstag, 11. Februar 2012

So wie man sich bettet....

... so schläft man auch!

Hallo ihr Lieben!

Hier und da laufen die ersten Vorbereitungen für den Umzug an.
Und da es auf der anderen Seite vom Teich eher schwierig wird die passende Bettwäschengröße zu bekommen, haben wir uns gestern aufgemacht um eben solche zu kaufen.
Das ist ja alles andere als einfach...
Bei H*ff*er sind wir dann endlich fündig geworden.
Denn die neue Wäsche soll uns im neuen Heim immer an die Herkunft erinnern, daher musste ein norddeutscher Touch dabei sein.

Und damit man auch weiß wie es sich in Zukunft schlafen wird, gab es heute nach der frischen Wäsche und einem zärtlichen Trocknergang auch den Erstbezug...

Doch ich schreibe das natürlich nicht um euch zu erzählen das ich neue Bettwäsche habe ;-))

Im Sommer hatte ich mir wunderschönen Leinenstoff aus Italien gekauft und davon ein paar Kissen genäht. Nur leider hat immer der passende Platz dafür gefehlt...
Bis heute..
.. denn die Kissen passen soooo prima zur neuen Bettwäsche!
Daher gibt es nun einmal einen ganz privaten Einblick in mein Schlummerland.

 
Ich wünsche mir eine wunderbar kuschlige erste Nacht im neuen Gewand
und euch noch ein schönes Wochenende.
 
Seid lieb gegrüßt
 
eure
 
made-leine

Posted by Picasa

 

2 Kommentare:

  1. Hey, die Kissen sind ja toll geworden und Krauli darf nicht fehlen. Fliegt Krauli auch über den großen Teich ??

    AntwortenLöschen
  2. Nein Krauli darf auf keinen Fall fehlen! Und natürlich kommt er mit über den großen Teich, der freut sich schon ganz wahnsinnig.... ;-)) er darf nämlich mit ins Handgepäck.
    LG

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))