Freitag, 17. Februar 2012

Gaumenschmaus der Woche

Hallo ihr Lieben,

zum nähen bin ich diese Woche leider gar nicht gekommen.
Die Zeit läuft einfach gegen mich...
Dafür habe ich den Hosenschnitt in der nächsten Größe für den Räuber zugeschnitten.
Und weil ich aber trotzdem gern etwas Senf los werden mag, hab ich spontan den Gaumenschmaus der Woche erfunden.
Bei uns war es diese Woche ein gemischter Salat an ErdbeerBalsamico und Lachstatar mit Honig-Senf-Dill-Soße.
Und bei euch? Oder steht euch der Gaumenschmaus am Wochenende noch bevor?
Erzählt doch mal..., vielleicht lernt man so noch was dazu!?

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir vorstelle, dass es gut gemundet hat. Habe leider nicht probieren können. Da unser Weg weit entfernt ist.
    Hatten selbst einen Kaninchenbraten auf dem Tisch.
    Und was gibt es nächste Woche?
    Gruß H.-Ch.

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))