Montag, 23. Januar 2012

Puschen-Klappe die 2!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mit meinem ersten Puschenversuch nicht so wirklich glücklich und zufrieden war, musste ich es einfach noch einmal ausprobieren.

Die ersten Puschen sind einfach viel zu groß... und überhaupt... die Neugierde es besser zu können ist einfach zu stark gewesen.
Daher habe ich dieses Mal einen Grundriss vom lebenden Modell genommen. Was gar nicht so einfach war.... denn der Räuber wollte mit seinen 15 Monaten partout nicht die Füße still halten. ;-))
Mit Papas Hilfe habe ich es dann aber doch noch geschafft. Und damit der Schuh nachher nicht so schlicht aussieht hatte ich auch gleich eine Applikationsidee.
Das war wiederum gar nicht so einfach.

Aber seht selbst was draus geworden ist.

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein

PS: Der Räuber stolpert nun mit seinen neuen Puschen durch die Wohnung und stellt jedem -wirklich jedem- egal ob Mensch oder Stuhl seine neuen Schuhe mit einem euphorischen "DA!" vor. ;-))

2 Kommentare:

  1. Ja Hallo, die sehen ja putzig aus. Ich kann mir vorstellen, dass der kleine Räuber daran gefallen hat.Ich überlege noch,ob ich mir bei Dir auch so schönes Puschenpaar bestelle. Da müsste ich mal vorbeikommen und wir könnten dann Maß nehmen.
    Ich wünsche weiterhin schöne Iden.
    Viel Spaß an der Nähmaschine. H.-Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein sind die süß. Wirklich gut gelungen. Jetzt möchte ich den kleinen Räuber auch in Puschen sehen. OK !!

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))