Mittwoch, 11. Januar 2012

Des Schneiders Puschen...

Guten Abend ihr Lieben,

mein süßer Räuber trägt Tag für Tag seine Lederpuschen. Die sind warm, bequem und sooo praktisch.
Und mit seinen 15 Monaten meldet er jede Änderung an seinen Füßen mit einem lautstarken und langanhalte Ohhhhhh an.
Nun ja, nun sind aber genau diese Puschen zu klein geworden. Und bei der Suche nach einem neuen tollen Paar, ist mir etwas eingefallen.

Irgendwo, ganz weit unten in meiner All-In-One Kiste habe ich Lederreste vom Schwiegerpapa.
Damals als er sie mir mitgebracht hatte, hatte ich noch keine wirkliche Verwendung dafür, aber heute sind sie meiner Schere zum Opfer gefallen!

Ich habe mir einfach ein Schnittmuster zusammen gebastelt und drauf los geschnitten und genäht.
Und ich muss zugeben, das ich sehr überrascht darüber war wie einfach das doch war. Keine Ahnung warum, aber ich hatte es mir viiiiieeel schwieriger vorgestellt.

Nun hoffe ich das sie ihm nicht soooo arg zu groß sind und grübel darüber nach wo ich mehr Leder her bekomme.
ICH WILL MEHR LEDER!! ;-))

So, nun euch allen eine gute Nacht und süße Träume

eure

made-lein

2 Kommentare:

  1. Hey, die sind ja süß. Die sehen aus, als wenn ein Schuh in ein anderen Schuh hinein genäht wurden. Hat Wyn darin auch halt ???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo made-lein, ich finde es gut, was Du da machst. Woher hast Du die ganzen Anregungen her. Da steckt wohl eine künstlerische Ader in Dir. Die Schuhe sehen eigenartig aus. Ich kann mir vorstellen, dass der kleine Wyn sich darüber freut. Kann er dann schon richtig durch die Stuben laufen? Ich bin neugierig auf Deinem Blog und schaue immer wieder herein was es da neues gibt. H.-Ch.

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))