Samstag, 9. März 2013

Soo schön...

Hallo ihr Lieben,

herrliches Wetter erwartet einen beim Blick vor die Tür und kaum steht die Sonne etwas höher riecht es so viel besser. Und man fühlt sich besser, man könnte wieder anfangen Bäume auszureißen.
Das bringt mich gedanklich zu meinen noch total tristen Vorgarten.

Aber was ich eigentlich sagen wollte....
der Frühling ist da! Und damit auch die Zeit für fröhlich bunte Farb- und Stoffkombinationen.

Bei uns zieht der Frühling ins Schlafzimmer.
Eine. Ersten Eindruck habe ich hier für euch.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

eure

Madeleine

 

1 Kommentar:

  1. hi!

    sehr schöne bunte farben! das sieht nach patchworkdecke aus ...

    ganz liebe grüße
    silvia

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))