Sonntag, 17. März 2013

Auf der Suche nach Qualität...

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir uns um ein kleines Sorgenkind von mir gekümmert.

Für die schönen kleinen Kinderpuschen brauche ich Leder von guter Qualität.
In Deutschland hatte ich immer jemanden der mir viele schöne Lederstücke zur Verfügung gestellt hat.
Hier in den USA hat sich die Suche etwas schwieriger gestaltet.

Daher haben wir heute eine kleine Reise zu einem Lederverkäufer in Pennsylvania unternommen.

Und weil ich so überwältigt war von den Formen, Qualitäten und Farben habe ich gedacht ich nehme euch bildlich mit ;-))

Und nachdem ich viel anfasst, gestreichelt und beschnubbert habe, habe ich sogar noch etwas gekauft ;-)

Seid lieb gegrüßt
eure
Madeleine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))