Freitag, 28. Dezember 2012

Die Zeit...

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden unterm Tannenbaum und einen fleißigen Weihnachtsmann.

 

Unser Dezember ist einfach an uns vorbei gezogen.

Ein Highlight hat das nächste gejagt und ich hatte weder Zeit, Lust oder Energie mich um den Blog zu kümmern. Das tut mir leid und ich danke all denen die bemerkt haben das es hier so ruhig war.

Nun ist ein Teil der Familie zu Besuch und man ist jeden Tag unterwegs.

Ich habe euch ein paar Bilder vom weihnachtlichen Washington mitgebracht.

Morgen geht es spontan nach Philadelphia, ich hoffe das wir viel sehen werden.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

eure

made-lein

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))