Montag, 31. Dezember 2012

Alles Gute!

So ihr Lieben!

 

Wir sind zurück aus Philadelphia und hatten ein paar schöne und schneereiche Tage. Viel gesehen und viel gelernt. Doch drei Tage ohne Internet sind schon irgendwie lang ;-)

Ich werde mal schauen ob ich die Bilder bald sortiert bekomme und dann mal was zeigen ;-))

 

Ich wollte euch allen einen guten Rutsch, eine tolle Party und einen feuchtfröhlichen Start ins neue Jahr wünschen. Ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches, gesundes, glückliches und liebevolles Jahr!

Ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr viel voneinander hören, ich vielleicht noch ein paar Leser sammle und das meine Familie und ich gesund bleiben.

Ich drück euch

eure

Madeleine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))