Freitag, 16. Dezember 2011

Loop...loooooop...


Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend.

Nachdem nunmehr meine ganze Familie krank ist und ich seit zwei Tagen keine Stimme mehr habe, nutze ich die Zeit für meine eigene Art der Erholung.

Mein Süßer hat am Dienstag in der KiTa ganz großherzig zugegriffen, denn da gab es eine Bindehautentzündung GRATIS!
Da muss man zugreifen... hat er sich gedacht..
"Und für Mama hab ich auch noch etwas mitgebracht..."

Naja.. andere würden mit dicken Augen und noch dickerem Hals auf der Couch liegen und vernünftig gesund werden. Ich mag das nicht...
Ich vergesse meine Kopfschmerzen eher wenn ich mich auf etwas anderes konzentriere.

Daher habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und war fleißig.. so weit es ging.


Die ersten Werke sind nun also zwei Doppel-Loops in jeweils zwei Farben....

Schaut selbst!

Seid lieb gegrüßt

eure

made-lein









Posted by Picasa