Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich, mal wieder typisch ICH!!

Hallo und Guten Abend,

das bin ja mal wieder typisch ICH!
Völlig verträumt habe ich heute meinen Räuber in die KiTa gebracht und nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder einen Blick auf das Schwarze Brett geworfen

Und dann war ich wach.

Da steht doch glatt das MORGEN Abgabetermin für den Nikolaus-Socken ist!
Morgen!! Ich meine was hätte schlimmer kommen können??? Ja HEUTE, schon klar!
Aber genau jetzt, wo er mich nachts wach hält und ich eigentlich gefühlt schon im Winterschlaf bin.

Nun ja... geb ich nun einfach nur einen SOCKEN ab? Das lässt mein Näher-Herz ja irgendwie nicht zu!

Also... noch etwas Stoff zerschnitten und ran an die Nähmaschine.

So, und nun hoffe ich das mein Süßer morgen den besten Socken hat ;-))

Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Süße Träume

eure

made-lein

1 Kommentar:

  1. Eh das gibt es doch nicht, soooooooooo ein süßen Nikolausstifel für dein Hasen. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Hi !!!

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))