Mittwoch, 16. Januar 2013

Ideensammlung

Hallo ihr Lieben,

 

Die letzten Tage Rasen schon wieder an uns vorbei.

Ich habe das Gefühl schon wieder nichts zu schaffen und dabei habe ich doch soooo viele Ideen.

Die letzten Tage habe ich eher für Freunde und Familie genäht, aber heute habe ich mir die Zeit genommen und endlich etwas probiert was schon so lange gedanklich bearbeitet wurde.

Ich wollte es so gerne mal probieren etwas zu patchen. Aber ich stehe noch ganz am Anfang damit.

Es gibt heute also nur mal einen kleinen Einblick in die Arbeitsecke ( daher auch minimale Photoquali, da im Dunkeln aufgenommen sry...)

Und nun bin ich am überlegen ob es eine Kinderdecke oder doch eher etwas für Erwachsene werden soll.

Was meint ihr?

 

Seid lieb gegrüsst

eure

Madeleine

 

1 Kommentar:

  1. Ja Hallo, sieht ja wie immer toll aus. Mach eine Kinderdecke für den kleinen Scheißer, dann hat er eine die er immer mitnehmen kann.

    Eure MA

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))