Sonntag, 4. November 2012

Sonntag...

So ihr Lieben,

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein ganz tolles Wochenende und könnt morgen wieder ganz erholt in die neue Woche starten.

Wir haben an diesem Wochenende das erste Mal einen Platz auf der Antique Show im Dulles Expo Center gewonnen. Es liegt also eine arbeitsreiche Zeit hinter uns.

Nichts desto trotz Brauch der Räuber langärmelige Bodies. Das Wetter ist mittlerweile auf zehn Grad runter gegangen, Sandy sei Dank.

Daher habe ich freie Minuten für einen weiteren Body genutzt. Endlich mal wieder was appliziert und nun endlich auch das richtige Werkzeug auf dem amerikanischen Kontinent dafür gefunden.

Den Frosch habe ich von hier.

 

Seid alle lieb gegrüßt

eure

Madeleine

 

1 Kommentar:

  1. Hi Madeleine,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!!! Ich bin nun deine 13. Leserin... Glückszahl will ich hoffen!!!
    Der Body ist dir wirklich toll gelungen... so viel Arbeit steckt in der Applikation!! Da freu ich mich auf mehr!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Und? Habe ich euren Geschmack getroffen??
Für Lob und Kritik ist hier sooooo viel Platz ;-))